Wir waren dabei! - Umweltaktion 2023

3066cc8c d4bc 451d ab3d fd13b8e082fa

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr haben gemeinsam an der Umweltaktion in Lügde teilgenommen.

Nach der Begrüßung durfte sich jedes Kinder der Kinderfeuerwehr einen Paten aus der Jugendfeuerwehr aussuchen und sich mit diesem gemeinsam auf die Suche nach Müll begeben.

In drei gemischten Gruppen starteten die Kinder und Jugendlichen an verschiedenen Startpunkten in den Emmerwiesen und trafen sich nach erfolgreicher Suche wieder am Freibad.

Gemeinsam wurde der Vormittag mit einem Glas Apfelschorle und einer Bratwurst beendet.

a6cfde23 7180 4cf1 a7a6 4f1fe5ca9d5f