Technische Hilfe: Ölschaden nach VU

eingesetzte Fahrzeuge:

1x LF10, 1xMTF

Polizei, Rettungsdienst Kreis Lippe

Zwischen Elbrinxen und Sabbenhausen kam es in Höhe Ratsiek zu einem Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen. Alle Fahrzeuginsassen gelangten selbstständig aus Ihren Fahrzeugen, somit galt es die auslaufenden Betriebsstoffe welche sich auf beiden Fahrspuren verteilten zu binden. Hierzu sicherten die Einsatzkräfte die Unfallstelle und streuten die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel ab. Nach der Beweisaufnahme durch die Polizei, wurde das aufgebrachte Bindemittel wieder aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Nachdem die Straße gereinigt wurde, konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.