Freiwillige Feuerwehr Lügde

Neues Fahrzeug für die Feuerwehr Rischenau

Die Feuerwehr Lügde freut sich mit dem Löschzug Rischenau über das neue LF20 KatS. Nachdem sich 4 Kameraden eine intensive Einweisung auf das LF20 KatS am IDF NRW geben liesen, konnte das Fahrzeug passend zum Nikolaustag in Empfang genommen werden.

Nun heißt es für die Kameraden des Löschzug Rischenau, sich mit dem Auto vertraut zu machen.

Wir wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug

Anmeldung

Registrierung für Mitglieder der Feuerwehr Lügde. Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner der Feuerwehr, welche dann die Registrierung vornehmen.