Freiwillige Feuerwehr Lügde

Vorweihnachtliche Spende zu Weihnachten

Der Unternehmer Patrick Kannengiesser von der gleichnamigen Firma „Kannengiesser Fussbodendesign“ ließ sich nicht nehmen der Kinder- und Jugendfeuerwehr in Lügde einen Besuch abzustatten. Im Gepäck hatte er zwar keinen Sack mit Geschenken, dafür aber Schecks in Höhe von jeweils 300 Euro zur Unterstützung der Kinder- und Jugendarbeit in der Lügder Feuerwehr. Für den Jungunternehmer eine Ehrensache: „Die Feuerwehr leistet einen enormen Beitrag für unser Gemeinwesen. Ich möchte gerne meinen bescheidenen Beitrag für die tolle ehrenamtliche Arbeit hier vor Ort leisten. Die Kinder und Jugendlichen sind unsere Zukunft und da möchte ich gerne helfen.“

Für die Betreuer um Kinderfeuerwehrwartin Kathrin Paskarbeit und den Jugendfeuerwehrart der Gruppe Lügde Kernstadt Rene Herda eine freudige Überraschung. „Es ist schön das unsere heimischen Unternehmen so hinter der Feuerwehr stehen. Das Geld können wir sicherlich gut gebrauchen und in  tolle Projekte für die Kinder stecken“, so die dankbaren Betreuer.

Vielen Dank nochmals an Patrick Kannengiesser

Anmeldung

Registrierung für Mitglieder der Feuerwehr Lügde. Wenden Sie sich bitte an die Ansprechpartner der Feuerwehr, welche dann die Registrierung vornehmen.