Technische Hilfe: Tür öffnen

alarmierte Einheit: LZ Lügde
eingesetzte Fahrzeuge: 1x RW1, 1xHLF20, 1xKdoW

Rettungsdienst, Polizei

Der Löschzug Lügde wurde durch die Kreisleitstelle zu einer Türöffnung / Person in Notlage in die Brandenburger Straße alarmiert.
Nach der Erkundung der Einsatzstelle verschafften sich die Einsatzkräfte der Feuerwehr mit speziellem Werkzeug einen Zugang zu dem Wohnhaus. Weitere Maßnahmen waren an der Einsatzstelle seitens der Feuerwehr nicht nötig. Neben der Feuerwehr Lügde und dem Rettungsdienst war auch die Polizei an der Einsatzstelle tätig.