Technische Hilfe: Ölschaden

LG Sabbenhausen

eingesetzte Fahrzeuge:

1x LF20, 1xMTF

Die Einheit Sabbenhausen wurde durch die Kreisleitstelle der Feuerwehr zu einem Ölschaden in die Lange Straße im Ortsteil Sabbenhausen alarmiert. Nach der Erkundung der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass durch ungeklärte Ursache ein Fahrzeug Betriebsstoffe verloren hat. Die Einsatzkräfte sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und banden die auslaufenden Betriebsstoffe mit Spezialmittel ab. Weitere Maßnahmen waren seitens der Feuerwehr nicht notwendig.