Kreiszeltlager 2018

Ein Wochenende mit vielen Spielen, einer Menge Spaß und viel Unterhaltung geht zu Ende.
Am Freitag angekommen wurden die Schlafbereiche eingerichtet. Nach einer kurzen Erkundungsphase startete die Nachtwanderung.
Samstag wartete das Spiel „1, 2 oder 3!“ auf uns. Dort ergatterten wir den 1.Platz. Bei der nachfolgenden Stadtreally liefen die Jugendlichen durch die Stadt Lemgo, um unterschiedliche Aufgaben zu lösen. Von „Kart“ fahren mit einem Bobbycar, über eine kleine Floßfahrt bis hin zu einem Minigolfspiel mit einer Kübelspritze wurde alles von unseren Jugendlichen gemeistert.
Auch am Abreisetag wurde es nicht langweilig. Nachdem die Schlaflager zusammen gebaut und die Zelte abgebaut wurden, ging es zu den Spielen ohne Grenzen. Bei schönstem Wetter warteten kleine Gruppenspiele auf die Jugendlichen. Erfreulicherweise holten wir auch hier den 1. Platz.

Es war ein sehr tolles Zeltlager, was wieder einmal sehr viel Spaß gemacht hat. Danke an die Feuerwehr Lemgo für die tolle Ausrichtung.

2018 Zeltlager Gruppe             2018 Zeltlager Spiel