Wehrführung und Führungsstab

Feuerwache Rischenau Ziel des diesjährigen Mot-Marsches

20181101 Mot Marsch1

In diesem Jahr führte die von der Feuerwehr Leopoldshöhe organisierte Orientierungsfahrt durch den Kreis Lippe nach Rischenau. Früh morgens starteten die Teilnehmer in Leopoldhöhe und hatten auf dem Weg nach Rischenau zahlreiche Fragen und Aufgaben zu lösen. Nach einer gemeinsamen "Stärkung" ging es dann zurück nach Leopoldshöhe, wo dann der diesjährige Sieger gekürt wurde. Ziel dieser jährlich stattfindenden Veranstaltung ist das Trainieren der Fahrten in einem geschlossenen Verband. Inngesamt nahmen 14 Motorräder der Johanniter Unfallhilfe aus ganz NRW und ca. 27 Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren aus dem Kreis Lippe teil.

20181101 Mot Marsch220181101 Mot Marsch3